Weißes Nexus 4 ausverkauft

Am 4. Juli 2013 von
singleimage

Das Google Nexus 4 ist vor allem wegen seines niedrigen Preises beliebt und deshalb haben sich Google und LG auch dazu entschieden neben der schwarzen Version ein weißes Modell auf den Markt zu bringen. Nun scheint es aber so als wären die weißen Modelle ausverkauft.

Im Google Play Store sind beide Speichervarianten (8 & 16 Gigabyte) ausverkauft und mit dem Hinweis “no longer available for sale” gekennzeichnet worden. Wie Google gegenüber den Kollegen mitteilte sind die Bestände der limitierten weißen Version nun leider ausverkauft und da es sich um eine limitierte Version handelte, wird es auch keinen Nachschub mehr geben.

Die weiße Version schien auf jeden Fall beliebt zu sein, denn ich habe das weiße Nexus 4 bei meinen Freunden und Bekannten sogar öfter gesehen als das schwarze Modell. Auch mir hat die weiße Variante besser gefallen und ich finde es sehr schade dass es sie nicht mehr gibt.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort