Advertisement

Motorola DROID Testbericht

Am 1. November 2009

Die Jungs von Engadget haben eines der neuen Motorola DROID Smartphones mit Google Android einem ausführlichen (Alltags)Test unterzogen. Es freut mich zu hören das Motorola wieder am Start ist, denn ich habe schon lang nichtsmehr von dieser bekannten Firma gehört. In dem Engadget-Test geht es um alle Funktionen des Motorola DROID, so wird ausführlich auf die Navigationsfunktion des Smartphones eingegangen, aber auch die multimedialen Funktionen wie die eingebaute Videokamera werden nicht ausser Acht gelassen. Dieses Smartphone sieht wirklich sehr gut aus und der Testbericht weckt in mir das Verlangen dieses Smartphone einmal selbst in die Hand zu nehmen.

Zum Test

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.