NewGadgets.de

Mobile News Video

LG Optimus G2 im Video geleaked

10.07.2013

LG Optimus G2 im Video geleaked

Das LG Optimus G2 wird das neue Spitzenmodell der Koreaner und eigentlich erst am 7. August offiziell vorgestellt. Nun ist das Smartphone aber bereits irgendwie in die Finger von 4Leakz geraten, der es von allen Seiten in die Kamera hält.

Ausserdem haben die Kollegen von Engadget auch noch ein paar Bilder von dem neuen Smartphone zugespielt bekommen.

Das Smartphone hat ein 5,2-Zoll Display mit einer Full HD Auflösung (1080p) und einen dünnen seitlichen Rahmen. Als Prozessor setzt LG auf einen Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktrate von 2,3 Gigahertz und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Es war zwar schon die Rede von 3 Gigabyte, aber diese Pläne wurden wohl verworfen. Eine Besonderheit ist wohl die Anordnung der Bedienbuttons, denn anstatt sie links oder rechts zu haben, wandert der Lautstärkeregler auf die Rückseite. So ist aber z.B. auch die Bedienung während eines Telefonats einfacher, also auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

[youtube xRtCJmcw-6A]

3 Comments
  1. Benny
    Schaut nicht schlecht aus, das mit den Touch Tasten im Display finde ich auch schöner gelöst.
  2. Florian P.
    Was ich nicht begreife ist, dass die Lautstärke button auf der Rückseite sind.. gibts dazu einen Grund?
    • Sebastian Merzinger
      Weil es so dünn ist, da ist kein Platz an der Seite mehr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.