NewGadgets.de

Mobile News Video

AT&T veröffentlicht aus Versehen offizielle Nokia Lumia 1020 Videos

11.07.2013

AT&T veröffentlicht aus Versehen offizielle Nokia Lumia 1020 Videos

Da wird aber jemand vom Mobilfunkanbieter AT&T ganz schön Ärger bekommen. Einige Stunden vor dem offiziellen Launch des Nokia Lumia 1020 sind bereits Videos des Smartphones auf dem offiziellen Youtubekanal von AT&T erschienen.

In der Zwischenzeit hat AT&T die Videos aber auf privat umgestellt, aber sie haben schon ihren Weg auf andere Kanäle geschafft und deshalb seht ihr hier die drei Videos die AT&T dann nach der Vorstellung des Lumia 1020 wieder auf öffentlich schalten wird.

[youtube 2B_Th1Gy_HM]

[youtube 8z8Lsd1-W74]

[youtube KO1x_xX9kxE]

In den drei Videos wird auf die Kameraqualität des Smartphones eingegangen, wohl das Hauptfeature des Lumia 1020, immerhin ist hier ein 41-Megapixel Sensor verbaut, mehr als bei allen anderen Smartphones und auch herkömmlichen Digitalkameras und DSLRs. Es wird auf den Zoom eingegangen und die gute Performance bei schlechten Lichtverhältnissen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.