NewGadgets.de

Gadgets Mobile News Video

Video: Mobilfunkanbieter leaked aus Versehen das Moto X

14.07.2013

Video: Mobilfunkanbieter leaked aus Versehen das Moto X

Es ist ein offizielles Video vom kanadischen Mobilfunkanbieter Rogers aufgetaucht, welches das Motorola Moto X zeigt, welches bisher ja noch nicht offiziell vorgestellt wurde und nur einige Male im Netz aufgetaucht ist.

Das Video zeigt einige Features des Smartphones und verrät auch noch dass das Moto X ab August bei Rogers verfügbar sein wird. Das lässt natürlich darauf schließen dass eine offizielle Vorstellung nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. Vielleicht wird es ja noch diesen Monat vorgestellt.

[youtube rbQE5gcR6MA]

Das erinnert mich übrigens an die Aktion von AT&T, die das Nokia Lumia 1020 einige Stunden vor der offiziellen seitens Nokia bereits auf ihrem Youtubekanal angepriesen haben. Wie auch bei AT&T muss sich wahrscheinlich nun jemand bei Rogers für diesen Fehler verantworten.

Quelle: Rogers, Google+, via

3 Comments
  1. Xray
    Leider nichts besonderes das Phone. So wirds schwer für Motorola.
  2. Benny
    Hm hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft..
  3. Horatio
    Sieht aus wie mein Nexus 4.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.