NewGadgets.de

Gadgets

HTC One Mini wird heute vorgestellt

18.07.2013

HTC One Mini wird heute vorgestellt

Wie HTC UK über ihren Twitterkanal anteaserten, wird heute das HTC One Mini offiziell vorgestellt. Lange konnte HTC es ja sowieso nicht mehr geheimhalten, denn die Leaks zum HTC One Mini häuften sich seit dieser Woche. Das HTC One Mini wird der kleine Bruder des HTC One und es wird ein 4,3-Zoll Display besitzen. HTC UK hatte gestern ein Bild des HTC One Mini in der Hosentasche gepostet mit den Hinweis „we have a ‚litte‘ bit of news tomorrow“, also lassen wir uns doch mal überraschen was denn nun die offiziellen Daten des HTC One Mini sein werden.

 

One Comment
  1. Kevin B.
    Darauf wart ich ja schon eine ganze Weile.. :) Mal schauen was es kosten wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.