NewGadgets.de

Mobile

Aus LG Optimus G2 wird LG G2

18.07.2013

Aus LG Optimus G2 wird LG G2

Legt LG jetzt das bekannte „Optimus“ ab? Wie LG soeben bekanntgegben hat, wird das kommende Spitzenmodell nur noch den Namen LG G2 tragen und nicht wie vermutet „LG Optimus G2“.

Scheinbar will LG nun ihre bekannte Marke „Optimus“ abschaffen. Während Mitbewerber Samsung unter seiner Marke „Galaxy“ nun sogar noch mehr Smartphones anbietet, zeigt sich LG hier etwas eigenartig und verzichtet gänzlich darauf. Mit dem G2 will LG nun auch die neue Premium Serie „G“ vorstellen. Die Smartphones mit einem 4:3 Display wie das LG Optimus Vu sollen nun unter der Marke „Vu:“ weitergeführt werden. WIeso LG nun eine Änderung der Namenspolitik durchgeführt hat, ist unklar.

Jetzt hat LG aber wenigstens das LG G2 offiziell gemacht, nun muss es nur noch ganz offiziell vorgestellt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.