NewGadgets.de

Mobile News

Jetzt wird es spannend! Es kommt was „großes“ von Nokia

22.07.2013

Jetzt wird es spannend! Es kommt was „großes“ von Nokia

Ja was will Nokia uns denn da großes vorstellen? Auf dem offiziellen Nokia Blog gibt es einen Hinweis auf etwas großes das morgen vorgestellt werden soll.

Letzte Woche wurde ja das Nokia Lumia 1020 vorgestellt, abgesehen von der großen Kamera handelt es sich aber nicht um ein großes Smartphone. Vielleicht hat Nokia hier also ein Phablet oder gar ein Tablet für uns. Ein großes Smartphone mit einem Display >5-Zoll-Diagonale fehlt noch im Produktportfolio von Nokia.

Trotzdem wäre es sehr merkwürdig, denn Nokia würde das neue Gerät ohne großes Tamtam vorstellen, also keine Pressekonferenz und kein großes Event. Man darf sich dann natürlich auch fragen wieso es nicht einfach letzte Woche mit dem Lumia 1020 vorgestellt wurde. Morgen wissen wir mehr, bisher hat Nokia nur ein Teaserbild veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.