NewGadgets.de

Hardware Mobile News

12-Zoll Tablet von Samsung auf dem Weg?

22.07.2013

12-Zoll Tablet von Samsung auf dem Weg?

Angeblich soll zumindest eines der nächsten Generation der High-End-Tablets von Samsung ein 12-Zoll Display erhalten, so zumindest laut einer indischen Webseite.

Auf der Webseite Zauba die sich mit Import und Export beschäftigt, sind nun Daten zu einem Samsung Tablet aufgetaucht, welches ein 12,2-Zoll Display haben wird. Wie man dem EIntrag vom 19. Juli entnehmen kann, handelt es sich bei dem Tablet um ein Gerät für Evaluationszwecke, es ist also ein Preproduction-Sample für Retailerkunden, was aber auch bedeutet, dass es wohl bald auf den Markt kommen wird. Die IFA 2013 steht auch schon vor der Tür, angeblich wird Samsung am 4. September seine neusten Geräte in Berlin vorstellen. Es ist natürlich etwas komisch dass Samsung hier auf 12,2-Zoll setzt und nicht auf die schon zum Standard gewordenen 10,1-Zoll oder die derzeit auch sehr beliebten 7-Zoll. Wir dürfen gespannt sein was uns die Koreaner da im September präsentieren werden.

Samsung 12-Zoll

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.