NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Note 3 Prototyp geleaked

22.07.2013

Samsung Galaxy Note 3 Prototyp geleaked

Es ist ein Bild aufgetaucht welches ein Smartphone zeigt von dem vermutet wird es sei das Samsung Galaxy Note 3.

Auf dem Bild selbst sieht man eigentlich nur ein sehr rechteckiges Gerät mit deutlich erkennbarem physikalischen Homebutton. Es würde mich nun wundern wenn dies das finale Design des Samsung Galaxy Note 3 wäre, es wirkt eher wie ein Preproduction-Sample in einem provisorischen Gehäuse welches das finale Design verbergen soll.

Wie die Seite TechKiddy ebenfalls berichtet wird das Samsung Galaxy Note 3 wahrscheinlich ein 5,7-Zoll Display erhalten, einen Exynos 5420 und einen Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor erhalten (Qualcomm für die internationale Version, Exynos für die asiatische Version). Am 4. September soll Samsung im Vorfeld der IFA 2013 ein Event abhalten auf dem unter anderem das Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt werden soll, wir werden dort sein und berichten!

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.