Infografik zum Nokia Lumia 1020

Am 29. Juli 2013 von
singleimage

Das Nokia Lumia 1020 ist derzeit das absolute Spitzenmodell der Finnen und deshalb möchte man auch in einer Infografik nun alle Vorteile des Smartphones vorstellen, allen voran natürlich die 41-Megapixel Kamera.

Wenn man den Prozessor und das Display betrachtet dann gibt es hier natürlich von den Mitbewerbern im Android-Bereich deutlich bessere Smartphones, aber Nokia hat ein Ass im Ärmel und zwar die 41-Megapixel PureView Kamera die zusammen mit Carl Zeiss (jetzt nur noch ZEISS) entstanden ist. Um alle Vorteile des Smartphones aufzuzigen gab Nokia den Auftrag eine Infografik zu erstellen und Designer Jing Zhang hat sich hingesetzt und eine schön anzusehende Grafik zum neuen Lumia 1020 erstellt. Dort werden alle Vorteile dieses Smartphones aufgezeigt.

Nokia Lumia 1020 Infografik

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Infografik zum Nokia Lumia 1020”

  1. Jochen Gibert sagte am 29.07.2013 um 22:41

    Ich will dieses Smartphone haben!!

Hinterlassen Sie eine Antwort