Von 1968 bis 2013 – Die Entstehung der Ultrabooks

Am 30. Juli 2013 von
singleimage

Intel ist ja nun aus der Technikwelt nicht mehr wegzudenken. Sie waren eine der Pioniere und wie ich erst vor kurzem berichtete feiert das Unternehmen dieses Jahr sein 45. Jubiläum. Grund genug also die Geschichte des PCs bis hin zum Ultrabook von 1968 bis 2013 Revue passieren zu lassen.

Passend dazu hat Intel soeben ein Video hochgeladen welches uns zurück in die Vergangenheit bringt und uns Schritt für Schritt wieder in die Gegenwart führt. Ein schön gemachtes Video wie ich finde und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist vor solch einem Röhrenmonitor zu sitzen, auch wenn ich dies vor einigen Jahren noch getan habe.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.