NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Galaxy S4 Mini soll in Lila oder Blau nach Deutschland kommen – Ihr entscheidet!

03.08.2013

Samsung Galaxy S4 Mini soll in Lila oder Blau nach Deutschland kommen – Ihr entscheidet!

Immer wieder toll wenn Unternehmen auch mal auf die Meinung der Kunden hören und hier ist Samsung ein gutes Beispiel. Das Samsung Galaxy S4 Mini ist schon recht beliebt, ich sehe immer mehr damit herumlaufen, aber von den Farben ist es dann doch eher mau. Schwarz und Weiß gibt es zur Auswahl. Das soll sich aber ändern!

Samsung Mobile Deutschland hat auf Facebook derzeit eine Umfrage und dort werdet ihr als Fans gefragt welches Smartphone es denn nach Deutschland schaffen soll, eine lila Version des Samsung Galaxy S4 Mini oder doch lieber eine Blaue?

1005351_483345725085244_680385562_n

 

Zur Abstimmung

 

3 Comments
  1. Benny
    Bin ja für blau, hab seit gestern das normale S4 in blau, sieht echt hammer aus! :D
  2. Lora
    Ich bin für beide farben weil ich finde es ist mal was anderes und ich persöhnlich würde lila nehmen :D
  3. lara
    Ich wäre für das blaue weil ich mir jetzt extra eine blaue hülle gekauft habe für mein normales s4 aber die Farben könnten auch für die normalen s4 sein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.