NewGadgets.de

Mobile News

HTC One Max geleaked

05.08.2013

HTC One Max geleaked

HTC One, HTC One Mini und HTC One Max. Das wird das Line-up des taiwanischen Herstellers HTC werden. Das HTC One gibt es ja nun schon seit einiger Zeit und das HTC One Mini wurde letztens vorgestellt. Fehlt nur noch das HTC One Max und das ist nun aufgetaucht.

Das Bild das bei ePrice aufgetaucht ist, soll angeblich das HTC One Max zeigen, die größte Variante. Das One Max soll über ein 5,9-Zoll Display mit einer Auflösung von Full HD verfügen. Ansonsten haben wir hier den Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktrate von 2,3 Gigahertz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.200 mAh haben, das sollte dann auch bei solch einem Prozessor und diesem Display für einen Tag ausreichen. Das HTC One Max soll im September vorgestellt werden, es wird vermutet auf der IFA.

htc one max

Quelle, via

2 Comments
  1. Benny
    Solch ein dünnen Rahmen hätte das normale One ruhig bekommen dürfen. ;)
  2. Kippy
    Wieso in Gottes Namen müssen die Smartphones immer größer werden?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.