NewGadgets.de

Mobile News Software

Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 5

08.08.2013
Bildquelle: Apple

Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 5

Und es geht Schlag auf Schlag! Apple haut wie versprochen nun wöchentlich eine Beta-Version nach der anderen von iOS 7 raus um das mobile Betriebssystem im September stabil und sicher für die komplette Apple-Gemeinde bereitstellen zu können. Was gibt es dann neues bei der 5. Beta von iOS 7?Mit jeder neuen Version werden natürlich die über die Tage von den Entwicklern eingereichten Bugs bereinigt und auch gibt es mit jeder Version neue Features an der Software die sich die Entwickler aus Cupertino ausgedacht haben.

Ein besonderes Feature dass nun seit der fünften Beta verfügbar ist, ist die Farbgestaltung des Smartphones beim Auslieferungszustands. Der Hintergrund entspricht hierbei der Gerätefarbe. Wenn man ein weißes iPhone hat, hat man einen weißen Hintergrund, beim schwarzen iPhone einen schwarzen Hintergrund. Und da ja gemunkelt wird dass es auch iPhones in weiteren Farben geben wird, werden wohl auch diese berücksichtigt werden. Dies ist übrigens ein Feature das ich bereits bei einer App entdeckt habe und zwar bei Analytiks.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.