NewGadgets.de

Mobile News

Neues iPhone wird am 10. September vorgestellt?

11.08.2013

Neues iPhone wird am 10. September vorgestellt?

Am 10. September soll nun also in San Francisco die Vorstellung des neuen iPhone stattfinden. Das ist natürlich nicht wirklich verwunderlich, denn auch das iPhone 5 wurde dort am 12. September 2012 vorgestellt.

Was uns dort erwarten wird ist jedoch noch nicht so ganz klar. Es gab in den letzten Monaten zahlreiche Gerüchte über mehrere Modelle und neue Features. Es sollte neben dem neuen iPhone, welches vielleicht iPhone 5S oder iPhone 6 heißen könnte, auch noch das günstigere iPhone 5C geben, welches auch bereits desöfteren geleaked wurde. Es wird über farbenfrohe Modelle spekuliert, sowie über Gimmicks wie einen Fingerabdruckscanner, der für mehr Sicherheit sorgen soll. All dies sind natürlich noch Gerüchte solange hier nichts handfestes von Apple vorgestellt wurde. Ob das Event wirklich am 10. September stattfinden wird, werden wir wohl erst ca. eine Woche vorher erfahren, denn Apple lässt sich bei den Einladungen immer Zeit und gibt das Event erst wenige Tage vorher bekannt.

Wir dürfen gespannt sein ob das kommende iPhone bzw. die kommenden iPhones auch wieder so ein Erfolg werden wie die Vorgänger. Klar ist jedoch dass wir die finale Version von iOS 7 auch zu dem Datum erwarten können, denn meist lässt es sich Apple nicht nehmen die neuste Version seines mobilen Betriebssystems auch zuerst auf dem neusten Modell anzubieten.

Vielleicht wird auf dem Event aber nicht nur das iPhone vorgestellt, es wird ja auch über eine Smartwatch gemunkelt und auch ein neues iPad Mini soll noch folgen. Vielleicht bekommen die MacBook Pro Retina Modelle dann auch ein Update auf Haswell. Aber warten wir mal ab, es sind nur noch wenige Wochen bis zum 10. September. Vorher werden ja erst einmal die Neuheiten der meisten anderen Hersteller vorgestellt, denn die IFA 2013 findet vom 6. bis 11. September in Berlin statt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.