NewGadgets.de

Gaming

Plants vs. Zombies 2 für iOS veröffentlicht

15.08.2013

Plants vs. Zombies 2 für iOS veröffentlicht

Schon der erste Teil von Plants vs. Zombies hat eine ganze Menge an Preisen einheimsen können und hat auf der ganzen Welt Millionen von Fans. Deswegen konnten viele den heutigen Tag wohl kaum erwarten: Plants vs. Zombies 2 von PopCap steht ab sofort kostenlos im App Store zum Download bereit.

Zum Einsatz kommt das mittlerweile bei Entwicklern recht beliebte Freemium-Modell. Das heißt das Spiel kostet euch nix, dafür gibt es einige Spielinhalte die euch helfen die man erst nach einem In-App-Kauf freischalten kann. Allerdings ist bei Plants vs. Zombies ein sehr faires System zum Einsatz gekommen. Es ist also nicht unbedingt notwendig sich die Extras zu kaufen. Das Spiel kann man auch so bezwingen. Außerdem hat man so gleich noch einen erhöhten Schwierigkeitsgrad. In der zweiten Version vom Spiel gibt es ein paar neue Pflanzen die euch helfen, den Angriff von den Zombies zu überleben. Auch gibt es neue Schauplätze wie Ägypten wo ihr euch dann auch geben Zombie-Ra verteidigen dürfte. Und auch auf einem Piratenschiff wird gekämpft.

Lade Plants vs. Zombies 2 im App Store herunter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.