NewGadgets.de

Mobile News Software

Apple kauft Embark auf

29.08.2013

Apple kauft Embark auf

Apple war mal wieder in Shoppinglaune und hat diesmal bei Embark zugeschlagen. Wer öfter mal in New York unterwegs ist, der wird die App von Embark vielleicht sogar auf seinem Smartphone haben, denn Embark entwickelt Apps um sich durch den öffentlichen Nahverkehr zu navigieren.

Google hatte solch ein Feature bereits seit längerem integriert, vor allem in Europa und Asien ist es dank gut ausgebauter Strecken wirklich sehr hilfreich. In den USA gibt es ja in einigen Städten auch große Bahnnetze und beispielsweise in New York war ich immer sehr froh diese App installiert zu haben, denn das Subway-Netz dort ist ja riesig. Wir dürfen gespannt sein ob es bereits als neues Feature in iOS 7 eingebaut sein wird, oder ob wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen.

Quelle, Thanks Peter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.