NewGadgets.de

Hardware Mobile News Video Zubehör

Mophie Juice Pack Helium für iPhone 5 in neuen Farben

30.08.2013

Mophie Juice Pack Helium für iPhone 5 in neuen Farben

Bisher gabe es das Juice Pack Helium von Mophie nur in den Farben Metallic und in Schwarz, der Anbieter von Akkulösungen hat nun aber mal die Maschinen angeschmissen und neue Farben auf Lager, damit euer iPhone 5 nicht nur immer mit einem vollen Akku glänzen kann, sondern auch mit einem neuen Anstrich.

Es gibt nun zusätzliche die Farben Blau, Grün, Pink, Lila und Rot, somit dürfte für jeden etwas dabei sein.

[youtube 770jpUGlR0A]

Ich hatte ja ein ähnliches Modell, das Mophie Juice Pack Air für das iPhone 5 im Test, hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Akkupack welches extra für das iPhone 5 angefertigt wurde.

 

Mophie Juice Pack Helium kaufen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.