NewGadgets.de

Gadgets

Hands On Bilder vom Apple iPhone 5C Dummy

06.09.2013

Hands On Bilder vom Apple iPhone 5C Dummy

Natürlich habe ich vom Apple iPhone 5C Dummy auch einige Bilder machen können, auch hier habe ich mein iPhone 5 noch dazulegen können um beide Smartphones miteinander vergleichen zu können.

Auch wenn sich viele jetzt schon im Video beschwert haben dass Apple mit seinem Kunststoffgehäuse den falschen Weg einschlägt, so sehe ich das ein bisschen anders. Apple möchte mit dem iPhone 5C eine größere Käuferschicht erreichen und das wird auch definitiv klappen. Das iPhone 5C fühlt sich in keinster Weise „billig“ an und hat mir mit den abgerundeten Ecken sehr gut gefallen.

Es ist von den Abmessungen so groß wie das iPhone 5. Natürlich handelte es sich hierbei um einen Dummy der in Shenzhen verkauft wurde, aber der Verkäufer meinte es soll wirklich so vorgestellt werden. In vier Tagen wissen wir mehr, denn dann stellt Apple das iPhone 5C zusammen mit dem neuen iPhone 5S vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.