NewGadgets.de

Gadgets

Nokia: Danke Apple!

11.09.2013

Nokia: Danke Apple!

Nach dem Apple Event auf dem das iPhone 5s und das iPhone 5c vorgestellt wurde bedankte sich Nokia über Twitter bei Apple. Wieso das, fragt ihr euch?
Irgendwie hat Nokia ja recht, denn iOS 7 erinnert mit seinem flachen Design schon ein wenig an Windows Phone und mit dem neuen farbenfrohen iPhone 5c hat man sich auch ein bisschen etwas von Nokia abgeguckt, denn wer bisher ein buntes Smartphone wollte, der musste bei den Finnen schauen.

Nokia Lumia Apple
2 Comments
  1. Frederick
    Naja, Farben zu nehmen ist ja wohl nicht verkehrt und iOS 7 und Windows Phone vergleichen? Niemals, geht nicht. Was kopieren heißt kann Samsung gut beantworten. Ich frag mich wann sie auch eine Touch ID haben ;)
  2. Apple iPhone – verhaltene Reaktionen, aber bloß nicht abschreiben
    [...] Aller­dings fiel die Apple-Aktie kurz­zei­tig. Selbst Nokia ließ es sich nicht neh­men, einen klei­nen Sei­ten­hieb [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.