NewGadgets.de

Mobile

LG G2 im Hands On Video

13.09.2013

LG G2 im Hands On Video

Auf der IFA hat LG erstmals sein neues Spitzenmodell G2 in Deutschland vorgestellt. Natürlich habe ich mir das neue Smartphone einmal genauer angeschaut.

Performancetechnisch ist es natürlich beinahe identisch mit den Smartphones und Tablets der Konkurrenz, denn auch diese setzen auf einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor. Das LG G2 unterscheidet sich aber vom Design deutlich von den anderen Smartphones, denn alle Buttons sind auf die Rückseite gewandert. Somit ist das Bedienen der Lautstärketasten während eines Telefonats deutlich einfacher geworden. Auch hat mit der sehr schmale Rahmen um das Display sehr gut gefallen. Alle Informationen zum LG G2 erfahrt ihr aber dann in meinem Hands On Video von der Messe.

[youtube a66iSNQZz88]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.