NewGadgets.de

Automobil

Galerie: IAA 2013

15.09.2013

Galerie: IAA 2013

Falls ihr noch einen Ansporn braucht um auf die IAA nach Frankfurt zu gehen, die noch bis zum 22. September dort stattfindet, habe ich hier eine Galerie mit einigen der dort ausgestellten Fahrzeuge für euch. Die Messe ist so groß dass ich natürlich nicht alles abdecken konnte, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Kleinwagen über Sportwagen bis hin zu getunten Fahrzeugen die auch im nächsten Fast and Furious mitspielen könnten. Viel Spass beim Durchstöbern!

Automobilfans dürfen die IAA natürlich nicht verpassen, denn neben den zahlreichen Neuvorstellungen und Weltpremieren gibt es natürlich dort auch so einiges zu erleben. Dank des großzügigen Aussengeländes kann man auch ausserhalb der Messehallen Fahrzeuge in Aktion erleben, beispielsweise die vielen Offroader die dann einen steilen Hügel erklimmen und dann noch mit zwei Reifen in der Luft schweben. Hoffentlich spielt das Wetter in den nächsten Tagen mit, denn bei Regen möchte man sicher nicht draußen verweilen.

One Comment
  1. Martin
    Der Wagen mit der schwarzen Motorhsube, der nur von der Seite zu sehen ist. Was ist das für einer?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.