Lenovo S12 mit NVidia ION Unboxing & Hands On Video

Am 13. November 2009

Gestern bin ich noch dazu gekommen das Lenovo S12 mit NVidia ION auszupacken und ein wenig vorzustellen. Äusserlich unterscheidet es sich natürlich wenig vom Lenovo S12 ohne NVidia ION. Ich gehe im Video auch noch auf die Erweiterbarkeit ein, so finden sich auf der Rückseite zwei Serviceklappen die Erweiterungen zulassen.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=tVHVea8v-ZM

Technische Daten des Lenovo S12 mit ION

  • Display: 12,1-Zoll LED mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln
  • Prozessor: Intel Atom N270 mit 1,6Ghz
  • RAM: 2 GB
  • Festplatte: 250 GB
  • Grafik: NVidia ION
  • WLAN: 802.11 b/g
  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  • Kartenleser, Bluetooth, 1,3 Megapixel Webcam
  • Akku: 6-Zellen
  • Autor :

    Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

    4 Kommentare zu “Lenovo S12 mit NVidia ION Unboxing & Hands On Video”

    1. Heinz2001 sagte am 13.11.2009 um 14:16

      Hi,

      wie sind denn die Benchmark Werte für
      -CrystalMark
      -3DMark2006

      Ist Windows 7 flott oder doch eher gemächlich? Wie arbeitet es sich mit dem Book?

    2. [...] bringen nun immer mehr Hersteller ION Geräte auf den Markt. Einer der Ersten war Lenovo mit seinem Lenovo S12 (den es auch ohne ION gibt). Bereits im Juni konnte ich in Taiwan das Lenovo S12 mit ION bewundern, [...]

    3. DerFrie sagte am 18.11.2009 um 20:10

      Du sagst ja es sei ein Sim-Kartenslot da. Kann man schon UMTS nutzen oder muss man sich noch ein Modul dazukaufen?
      Gruß

      • Johannes sagte am 19.11.2009 um 00:51

        @DerFrie: Sim-Kartenleser ist vorhanden, jedoch kein UMTS Modul.