NewGadgets.de

Mobile News Video

Leak vom Google Nexus 5

17.09.2013

Leak vom Google Nexus 5

Das Google Nexus 5 wird das nächste Nexus-Gerät und vor dem Release wird es immer schwerer dieses Smartphone geheimzuhalten. Es tauchte beim FCC auf und dann war da ja noch die Sache mit dem Google Video bei der KitKat-Vorstellung. Nun ist es scheinbar auf einer Party aufgetaucht.

Wenn man sich das Video und die Bilder mal anschaut, dann ähnelt es dem Spitzenmomdell LG G2 ein wenig. Dieses hatte ich ja auf der IFA in der Hand und es hat mir sehr gut gefallen, vor allem der dünne Displayrahmen! Auch dieser ist hier beim Nexus 5 zu erkennen. Passsend zu den Bildern sind auch zwei Videos aufgetaucht, die aber erstens sehr kurz sind und zweitens nicht wirklich was zeigen. Es gibt auch noch ein drittens, denn drittens wurde hochkant gefilmt, was ich richtig schlimm finde..

[youtube QPYVbaF1Jmg]

[youtube 2yJSYSuyKfY]

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.