NewGadgets.de

Mobile News

HTC One in Gold – echtem Gold!

17.09.2013

HTC One in Gold – echtem Gold!

Es ist ja vor einigen Tagen ein goldenes HTC One in China aufgetaucht. Wie nun bekanntgeworden ist, wird es vom HTC One tatsächlich eine goldene Version geben, diese unterscheidet sich aber trotzdem ein bisschen von den Bildern von letzter Woche. Das Smartphone ist nämlich nicht nur goldfarben, sondern aus echtem 24k Gold!In Russland sind nun Bilder dieser limitierten Version aufgetaucht, die zu einem Preis von umgerechnet ca. 2.300 Euro verkauft werden soll. Wie man auf einem Bild erkennen kann, kommt das Smartphone dann in einer edlen Holzbox wie es sich für eine limitierte Edition gehört. Von den technischen Daten ist das Smartphone aber identisch mit der normalen Version aus Aluminium. Es gibt noch keine Information wieviele Exemplare es von dieser Version geben wird, angeblich soll sie auch erst einmal nur in Russland verfügbar sein.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.