NewGadgets.de

Mobile News

Was hat es mit dem Lenovo Yoga Tablet auf sich?

30.09.2013

Was hat es mit dem Lenovo Yoga Tablet auf sich?

Was plant Lenovo da? Die Yoga-Reihe scheint ja sehr beliebt zu sein, vor allem das Konzept mit dem zu 360° umklappbaren Display kommt gut an. Nun ist scheinbar auch ein Lenovo Yoga Tablet geplant.

Dieses Gerät das ausschließlich als Tablet dient, verfügt zwar nicht über das besondere Scharnier, aber es soll auch seine Besonderheiten haben. Es soll über einen Standfuß verfügen, welches das Tablet automatisch aufstellt und durch eine besondere Gewichtsverlagerung soll es auch möglich sein das Tablet leichter wirken zu lassen. Wenn der Schwerpunkt beispielsweise in die Ecke wandert an der das Tablet gehalten wird, wirkt es einfach etwas leichter. Wir dürfen gespannt sein was da noch von Lenoov auf uns zukommen wird. Bisher ja leider nur ein Leak, wenn aber jetzt bereits eine undichte Stelle aufgetaucht ist, dann werden wir wohl in den nächsten Wochen noch mehr zu dem Tablet erfahren. Es hört sich wirklich interessant an!

lenovo-yoga-tablet

Quelle, Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.