NewGadgets.de

Lenovo S12 ION vs. Compaq Mini 311 – 3DMark2006

15.11.2009

Lenovo S12 ION vs. Compaq Mini 311 – 3DMark2006

Passend zum 3DMark 2001 Benchmark-Test hier nun auch die Ergebnisse des 3DMark 2006 Tests. Auch hier habe ich die Ergebnisse der beiden Geräte im Auslieferungszustand, also das Lenovo S12 ION mit Windows 7 und das Compaq Mini 311 mit Windows XP. Zusätzlich habe ich noch die Ergebnisse bei denen beide Geräte Windows 7 als Betriebssystem haben.

[youtube Uu39clF1BkQ]

Compaq Mini 311 mit Windows XP & Lenovo S12 mit Windows 7

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Uu39clF1BkQ

[youtube _hP2b8aKz_Q]

Compaq Mini 311 mit Windows 7 & Lenovo S12 mit Windows 7

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=_hP2b8aKz_Q

Werbung
Lenovo S12 ION
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz
Zum Anbieter
weiß
Zum Anbieter
5 Comments
  1. Jeff
    7 Minuten Videoglotzen, um den Endstand 1468 zu 1466 zu erfahren: Respekt!. Videos sind schon 'ne feine Sache, wenn man sie gezielt einsetzt.
    • Johannes
      @Jeff: Natürlich steht es dir jederzeit frei den größten Teil des Videos zu überspringen und dir gleich das Ergebnis anzeigen zu lassen. Aber für die ganz Faulen habe ich nun auch die Ergebnisse hier gepostet.
  2. HP Mini 311c und Lenovo Ideapad S12 Ion im Benchmark Vergleich | Netbooknews.de - das Netbook Blog
    [...] durchaus entscheidender Punkt kann aber wohl die Wahl des Betriebssystem sein, denn Johannes von Newgadgets.de hat bereits die beiden Systeme im Auslieferungszustand getestet und da rannte der HP mit XP, dem [...]
  3. KalvinKlein
    S12 HDD Ein/Ausbau ... http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=70&t=8374#p68828
  4. Pete
    hab das Video nicht gesehen aber dieser endstand scheint mir recht unlogisch. Das Mini311 ist eigentlich viel besser. habt ihr zufällig in den nativen Auflösungen geprüft?^^ Wäre dann natürlich sehr aussagekräftig, wenn das eine Netbook in 1280x768 (?) und das andere in 1024x600 rechnen müssten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.