NewGadgets.de

Hardware Mobile News Video Zubehör

HP stellt das Security Smart Jacket für das HP ElitePad vor

16.10.2013

HP stellt das Security Smart Jacket für das HP ElitePad vor

Tablets sind nicht nur für den privaten Anwender was, der unterwegs ein bisschen im Internet surfen oder auf der Couch einen Film schauen will. Auch Unternehmen haben schon seit einiger Zeit Tablets für sich entdeckt und für verschiedene Anwendungsgebiete machen die Tablets auch im Unternehmen Sinn. HP hat deshalb auch ein Tablet für den beruflichen Alltag und zwar das HP ElitePad.

In vielen Unternehmen gelten aber strengere Richtlinien bzgl. der Sicherheit und deshalb hat HP auch ein passendes Zubehör für das HP ElitePad vorgestellt, die Security Smart Jacket. Dieses Zubehör in die das Tablet eingesetzt werden kann, erweitert es um einen Fingerabdruckscanner und einen Security-Card-Reader. Da bei einigen Unternehmen die doppelte Authentifikation gefordert wird ist dieses Zubehör auch hierfür gewappnet.

Zwar leidet hier auch die Mobilität, da das Tablet dadurch dicker wird, aber im beruflichen Alltag geht Sicherheit eben vor Bequemlichkeit und Design.

[youtube C9njLeynHFo]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.