NewGadgets.de

Angebot Automobil Lifestyle & Design Mobile Testbericht Video

Video: Mercedes-Benz S 63 AMG im Test

25.10.2013

Video: Mercedes-Benz S 63 AMG im Test

Die Mercedes-Benz S-Klasse genießt ja einen hervorragenden Ruf in der Oberklasse. In der neuen Baureihe 222 hat man sogar noch mehr Luxus und Komfort verbaut, denn sie löst in gewisser Weise auch den Maybach 57 und 62 ab. Das alleine reicht uns natürlich nicht, deshalb haben wir uns für die aufgemotzte Variante AMG-Variante entschieden. Ein V8 Biturbo mit 585PS treibt den Wagen an.

Ich hatte die Möglichkeit mir den S 63 AMG für einige Stunden auszuleihen und zeige euch in dem Video wie gut sich Luxus und Komfort mit Schnelligkeit und Sportlichkeit verbinden lassen.

[youtube R-wLIyF4PTc]

Mercedes-Benz S 63 AMG im Test

Natürlich darf die Technik nicht zu kurz kommen und da hat Mercedes-Benz auch so einiges verbaut. Das Infotainment ist auf dem neusten Stand der Technik und das Cockpit hat noch so einiges zu bieten wie ich euch im Video demonstriere. Auch auf den Komfort gehe ich ein, denn wer bei diesem Wagen hinten chauffiert wird, der genießt nicht nur bequeme Ledersitze, sondern kann auch mal die Füße hochlegen! Also zurücklehnen und nicht vergessen die Lautsprecher einzuschalten, denn der V8 Biturbo in Verbindung mit der 4-Rohr-Auspuffanlage ist natürlich Musik in den Ohren eines jeden Autofans!

4 Comments
  1. Steffen
    Mein erster Kommentar: Viel zu vil für ein Auto das die Welt nicht braucht, gut das du nicht erwähnt hast was die Schleuder verbraucht. Kommentar: ich schätze 190000€. Allein für die Sitze wollen sie bestimmt ja schon einen 10er haben
  2. Lullabi
    Was ein traumhafter Sound!!
  3. Sören
    Ein tolles Auto und super Video! Alles abgedeckt. Die Autos werden immer besser ausgestattet. Die Liegefunktion ist richtig cool.
  4. Sebastian Merzinger
    Sound = Awesome! Der Rest ist eher Luxus den man nicht wirklich braucht. Wer es nur schnell haben will der holt sich nen C63 oder E63. Die beiden Riesendisplays sind aber nett :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.