NewGadgets.de

Gadgets Hardware Lifestyle & Design Multimedia News

Acer stellt seinen ersten All-in-One mit Android vor

27.10.2013

Acer stellt seinen ersten All-in-One mit Android vor

All-in-One-PCs mit Android werden wohl immer beliebter. Bereits auf der Computex zeigte Acer solche Geräte, hier noch unter den Tochterfirmen Packard Bell und Gateway. Nun wurde der Acer DA241HL vorgestellt, der erste All-in-One von Acer.Der All-in-One-Rechner verfügt über ein 24-Zoll Display mit Full HD Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel), der einen Betrachtungswinkel von 178 Grad bietet. Durch den verstellbaren Standfuß kann man den All-in-On-PC von 20 bis 75 Grad neigen, je nachdem wie man es eben gerne hat. Als Prozessor setzt Acer auf den eigentlich schon veralteten Nvidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor, der aber immer noch gute Dienste leistet und für so ziemlich alle Anwendungen und Spiele absolut ausreichend ist.

Was ich auch sehr schön finde ist das Feature denn AIO bei Bedarf auch als Monitor verwenden zu können, entweder über MHL oder über HDMI und USB an einem Windows 8 Rechner. Der All-in-One ist ab sofort im Handel erhältlich und hat eine UVP von 429€.

[youtube sMgxbr8Sa7I]

All-in-One mit Android von Gateway

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.