NewGadgets.de

Gadgets

Video: Selbstgestaltete Notebooktasche von Caseable im Test

28.10.2013

Video: Selbstgestaltete Notebooktasche von Caseable im Test

Handy- und Notebooktaschen gibt es wie Sand am Meer, es muss was individuelles her. So habe ich mir das gedacht und deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht eine eigene Tasche zu gestalten. Mit Caseable habe ich die richtig Seite dafür gefunden.

Auf der Webseite kann man für zahlreiche Geräte Taschen auswählen und gestalten. Im Video zeige ich den Konfigurator der es euch ermöglicht neben Farben, Mustern und Text auch Bilder einfügen zu können. Ich habe für meine Tasche einfach nur die Hauptfarbe Grün gewählt und dann mein Logo mit weißem Hintergrund hochgeladen und platziert. Hier könnt ihr eure eigene Notebooktasche entwerfen.

[youtube ctPDqIXB2Ek]

Caseable hat ein Büro in Berlin und in New York. Die Tasche wurde in New York handgefertigt und mir dann von dort nach Deutschland geschickt. Trotzdem hat der Versand nicht lange gedauert.

Ich bin mit der Qualität der Tasche sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und der Druck auf dem Material ist erstklassig! Ich habe die Tasche nun natürlich immer bei mir und der Preis von 60 Euro ist absolut gerechtfertigt für das gebotene Produkt.

One Comment
  1. Anonymous
    jdjdjdef84u8tw8t4808hiosi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.