NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News Zubehör

Focal Spirit One Kopfhörer im Test

29.10.2013

Focal Spirit One Kopfhörer im Test

Ich hatte vor kurzem die Focal Spirit One Kopfhörer im Test und habe dazu natürlich auch ein Video gemacht.

Das getestete Modell ist die weiße Version, Focal setzt hier auf ein rotes Innenleben, graue Polster und ein weißes Gehäuse mit Metallapplikationen. In meinem Video stelle ich euch die Kopfhörer vor.

Wie man im Video sehen kann befinden sich im Lieferumfang alles was man unterwegs braucht. Es gibt ein normales 3,5mm Straight-to-Audio-Kabel und dann noch ein Kabel welches mit einer Fernbedienung und einem Mikrofon ausgestattet ist. Als Zubehör dann noch ein Aufsatz für professionelle Audiosysteme und ein Aufsatz für das Multimediasystem im Flugzeug.

[youtube KDxZik5My4I]

 

Focal Spirit One bei Amazon

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.