NewGadgets.de

Mobile News Software Video

Video: Android 4.4 KitKat Easter Egg

01.11.2013

Video: Android 4.4 KitKat Easter Egg

Wie auch die vorherigen Versionen von Android hat Android 4.4 KitKat auch ein Easter Egg zu bieten. Schauen wir uns also mal an was sich Google ausgedacht hat.

An das Easter Egg gelangt man indem man bei der Geräteinformation ganz schnell hintereinander auf die Versionsnummer tippt. Danach erscheint ein weißes „K“, was wohl für KitKat stehen soll. Dort einfach ein Longpress und ihr kommt zum Android-Logo im KitKat-Style. Auch dort dann wieder ein Longpress und ihr seid am Ziel angelangt. Eine schöne interaktive Animation mit allen bisherigen Android-Versionen und durch klicken gibt es einige coole Effekte. Absolut sinnlos, aber eben ein schönes Easter Egg.

[youtube 8E4dspICPJE]

Übrigens nicht wundern wenn dies bei eurem Smartphone vielleicht nicht funktionieren wird, denn nicht jeder Hersteller entscheidet sich dafür das Easter Egg zu implementieren. Bei den meisten Geräten funktioniert es, aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Benutzer die das Easter Egg leider nicht öffnen konnten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.