NewGadgets.de

Automobil Video

Video: Rolls-Royce Phantom Special Edition

02.11.2013

Video: Rolls-Royce Phantom Special Edition

Rolls-Royce steht ja für puren Luxus in der Automobilbranche und wenn euch der Rolls-Royce Phantom mit seinem Basispreis von ca. 385.000 Euro noch nicht ausreicht, dann gibt es hier noch zahlreiche Möglichkeiten den Wagen zu veredeln wie ihr im Video erfahren könnt. Nach oben hin sind bei Rolls-Royce keine Grenzen gesetzt.

In dem Video führen wir euch um das Fahrzeug herum und es wird auf die Besonderheiten dieser Special Edition eingegangen. Es sind viele kleine aber feine Details die diesen Wagen so besonders machen, Details auf die die Kundschaft großen Wert legt und die den Wagen zu etwas Besonderem machen.

Mit diesem Modell möchte man die 10 Jahre feiern, in denen Rolls-Royce nun bereits in Goodwood produziert. Deshalb findet man an einigen Stellen auch die Koordinaten von Goodwood, beispielsweise bei der Spirit of Ecstasy, der geflügelten Kühlerfigur. Im Innenraum wird es dann noch exklusiver, die Intarsienarbeit beim Handschuhfach ist wirklich sehr beeindruckend, denn hier wurden die elf verschiedenen Hölzer die in den vergangenen 10 Jahren in Goodwood verarbeitet wurden eingesetzt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.