NewGadgets.de

Mobile News Software

Android 4.3 und Sense 5.5 nun auch in Deutschland für das HTC One

05.11.2013

Android 4.3 und Sense 5.5 nun auch in Deutschland für das HTC One

Deutsche Besitzer eines HTC One sind seit den letzten Tagen sicherlich öfter mal in den Systemeinstellungen um nach einem Update zu schauen. Android 4.3 samt Sense 5.5 befindet sich seit einigen Tagen bereits im Rollout, hat aber bisher Deutschland noch nicht erreicht. Nun hat sich aber etwas getan!

Viele deutsche Benutzer berichten dass sie nun endlich den Hinweis bekommen haben, dass Android 4.3 nun endlich für das HTC One verfügbar ist. Wenn ihr also ein HTC One euer Eigen nennt, dann schaut mal in den Einstellungen vorbei. Wenn bisher noch nichts angezeigt wird, einfach noch ein bisschen gedulden, es sollte dann wirklich in den nächsten Tagen auch auf eurem Smartphone erscheinen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.