NewGadgets.de

Gaming Multimedia News Video

Das Innenleben der Sony PlayStation 4

07.11.2013

Das Innenleben der Sony PlayStation 4

Eine Woche bevor die Sony PlayStation 4 in den USA gelaunched wird, gibt es nun auch endlich Bilder vom Innenleben.

Bisher hatte Sony zwar schon desöfteren die PS4 auf Spielemessen wie der E3 oder der gamescom ausgestellt, aber bisher gab es nie Bilder von der Platine und den restlichen Bauteilen immer Inneren der Konsole.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.cnevids.com zu laden.

Inhalt laden

Yasuhiro Ootori, Engineering Director bei Sony, hat die PlayStation 4 ausgepackt und auch gleich aufgeschraubt. Genau das was Fans der Konsole jetzt brauchen. Ich nin auch schon sehr gespannt auf die neue PlayStation 4. Nachdem ich auf der gamescom die Möglichkeit hatte ein wenig damit zu zocken bin ich gespannt was da auf uns zukommt und mit welchen Games wir in den nächsten Monaten rechnen können, nachdem die erste Game-Welle durch ist.

Quelle

One Comment
  1. Christian
    Alles was man braucht. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.