NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Porsche Design P’9982 im Hands On Video

11.11.2013

Porsche Design P’9982 im Hands On Video

Meine vietnamesischen Freunde von Tinhte haben wieder zugeschlagen und ein Produkt vor dem Releasetag erhalten. Die Connections zu BlackBerry scheinen gut zu sein, denn das P’9982 ist bereits Anfang August bei den Vietnamesen geleaked worden, damals gab es schon schöne Hands On Bilder des Smartphones. Nun haben sie ein Video von dem Gerät hochgeladen.Ihr werdet wahrscheinlich nicht wirklich etwas von dem Video verstehen, deshalb könnt ihr euch gleich den Ton abschalten und nur das Video schauen. Das Porsche Design P’9982 baut auf dem BlackBerry Z10 auf und wirkt durch das eingesetzte Gehäusematerial einfach ein bisschen edler als die Version aus dem Hause BlackBerry. Natürlich möchte aber Porsche Design auch ein bisschen mehr dafür haben, weshalb das Smartphone wohl auch um die 1.500€ kosten wird.

[youtube gloIzfD80Cc]

Es ist natürlich der Nachfolger des Porsche Design P’8891 welches noch über eine Tastatur verfügte. Es hatte die Hardware des BlackBerry Bold 9900 und wurde dann mit einem neuen Gehäuse ausgestattet welches meiner Meinung nach schon sehr edel aussah. Das P’9981 ist übrigens immer noch im Handel verfügbar, leider ist der Preis immer noch recht hoch!

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.