NewGadgets.de

Gaming Multimedia News Video

Das offizielle Sony PlayStation 4 Unboxing Video

11.11.2013

Das offizielle Sony PlayStation 4 Unboxing Video

Ende der Woche ist es zumindest in den USA soweit, die Sony PlayStation 4 wird ausgeliefert und trifft auf seine ersten Besteller. Wer es jetzt schon nicht mehr aushalten kann, der schaut sich das offizielle Unboxing-Video von Sony an.

Das Video zeigt in den 1:26 Minuten zwar nur den Packungsinhalt, ist aber eigentlich ganz cool gemacht. Unter dem Motto „Greatness awaits“ wird die neue Konsole angekündigt. Da kann auch die Nachricht über die Lage der Gebrauchtspiele die Vorfreude nicht trüben.

Wenn ihr nicht gleich ein großes Bundle gekauft habt, dann hält sich der Lieferumfang eigentlich in Grenzen. Neben der 500GB PlayStation 4 Konsole befindet sich auch noch ein DualShock 4 Controller in der Box, ein HDMI-Kabel um die Konsole an den Fernseher anzuschließen, ein USB-Kabel, ein Netzteilkabel und ein Mono-Headset.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.