NewGadgets.de

Mobile News

Sony Xperia Z1s auf der eigenen Seite geleaked

12.11.2013

Sony Xperia Z1s auf der eigenen Seite geleaked

Das Sony Xperia Z1 Mini ist eines der Smartphones auf die ich persönlich warte. Es vereint so ziemlich alles auf was ich gerade warte. Kleines Smartphone mit guter Kamera und richtig guter Leistung. Nun wurde auf der Sony Webseite das Xperia Z1s geleaked, von dem vermutet wird es sei das Xperia Z1 Mini, nur eben mit einer anderen Bezeichnung.

Das Z1 Mini macht das richtig was andere Hersteller bislang immer falsch gemacht haben. Es soll beinahe die gleichen Features wie das große Xperia Z1 bieten, nur eben mit einem kleineren Display, nämlich 4,3-Zoll. Für alle die nicht so gerne Smartphones über 5-Zoll nutzen wäre das ein Traum. Ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core und eine 20,7-Megapixel Kamera zusammen mit einem 4,3-Zoll Display mit HD-Auflösung. Das wäre genau meine Wunschkonfiguration und ich bin mir sicher nicht der einzige zu sein!

Sony-Xperia-Z1s

Es tauchte nun kurzzeitig auf der Sony Webseite unter den Smartphones auf, wurde aber in der Zwischenzeit wieder von der Seite genommen.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.