NewGadgets.de

Mobile News Software

iOS 7.0.4 wird ausgerollt

14.11.2013

iOS 7.0.4 wird ausgerollt

Scheinbar reagiert Apple nun schneller auf Bugs, denn seit der Veröffentlichung von iOS 7 gab es nun schon 3 Updates. Heute kommt das 4. Update hinzu, denn iOS 7.0.4 wird ausgerollt und steht zum Download bereit.

Das Update soll neben den allgemeinen Bugfixes und Verbesserungen auch noch einen Fehler von Facetime beheben, bei dem es zu fehlgeschlagenen Anrufen kam. Um zu prüfen ob das Update bereits für euch verfügbar ist, geht ihr einfach bei eurem iPhone, iPad, iPod Touch in die Einstellungen, dann auf Allgemein und Softwareaktuaisierung. Da das Update ganz frisch ist kann es durchaus sein dass noch nicht angezeigt wird, hier also einfach zu einem anderen Zeitpunkt vorbeischauen. Die Größe des Updates variiert, bei mir sind es 17MB, bei einigen Lesern bis zu 40MB.

Ich kann mich auf jeden Fall noch an Zeiten erinnern wo die Updates nicht so zeitnah erfolgten. Wahrscheinlich gab es damals aber auch noch nicht soviele Bugs. Bei der täglichen Nutzung von iOS 7 fallen mir immer wieder nervige Bugs auf, die bisher immer noch nicht behoben wurden. Ich werde in den nächsten Tagen iOS 7.0.4 installieren und kann natürlich mal wieder nur hoffen dass diese Fehler behoben wurden. Übrigens empfehle ich allen die auf Nummer sicher gehen wollen, immer einige Tage mit der Installation zu warten, es ist schon öfter vorgekommen das ein Update Probleme gemacht hat. Lieber erst mal die Early Adopter antesten lassen.

One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.