NewGadgets.de

Mobile News

Porsche Design P’9982 offiziell vorgestellt

20.11.2013

Porsche Design P’9982 offiziell vorgestellt

Nun ist es endlich offiziell. Wir berichteten ja bereits mehrfach über das Porsche Design P’9982 Smartphone welches in Zusammenarbeit mit BlackBerry entstanden ist. Es waren aber bisher immer nur Leaks, erst letztens aus Vietnam, nun hat Porsche Design das Smartphone endlich offiziell gemacht und nennt Verfügbarkeit und Preis.

Es wird hier sogar zwei Versionen geben, einmal eine normale Version für den Handel und eine auf weltweit 500 Stück limitierte Edition mit Krokodilleder. Wie wir bereits durch die Leaks festgestellt haben, basiert das P’9982 auf dem BlackBerry Z10 mit BlackBerry 10 als Betriebssystem. Porsche Design hat sich aber der Optik angenommen und es mit edleren Materialien verschönert.

Seinen Marktstart feiert das edle Smartphone morgen am 21. November 2013 in London im bekannten Harrods. Die limitierte Edition ist ab Anfang Dezember exklusiv im Porsche Design Shop-in-Shop im Harrods verfügbar und wie gesagt streng limitiert, wer sich oder seinen Liebsten ein exklusives Weihnachtsgeschenk machen möchte, der sollte schon mal die Flüge nach London buchen.

Das alles hat natürlich auch seinen Preis und deshalb kostet die normale Variante 1.650€, die limitierte Edition wird für 2.300 Pfund, umgerechnet ca. 2750€) erhältlich sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.