NewGadgets.de

Mobile News Software

HTC One und Android 4.4 KitKat – Ab Ende Januar 2014 ist es soweit

21.11.2013

HTC One und Android 4.4 KitKat – Ab Ende Januar 2014 ist es soweit

Nachdem nun hoffentlich alle Besitzer eines HTC One ihr Update auf Android 4.3 Jelly Bean erhalten haben, kann es ja endlich mit der Planung für Android 4.4 KitKat losgehen.

Wer ein glücklicher Besitzer eines HTC One GPE (Google Play Edition) ist, der wird wohl bald sein Update erhalten, da die Verteilung von Google übernommen wird. Wer aber ein herkömmliches HTC One besitzt, der muss sich wohl noch etwas gedulden, denn wie HTC UK über Twitter bekanntgegeben hat, wird der Rollout von Android 4.4 und Sense 5.5 wohl erst Ende Januar 2014 beginnen. Das wären dann noch ca. zwei Monate.

Es bleibt auch zu hoffen dass HTC Deutschland ebenfalls mit den Mobilfunkanbietern zusammenarbeitet um das Update auch bei uns in diesem Zeitraum anbieten zu können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.