NewGadgets.de

Mobile News Software Video

Robert Scoble schaut sich Mailbeat an

25.11.2013

Robert Scoble schaut sich Mailbeat an

Vor einigen Tagen hatte ich über Mailbeat berichtet, eine sehr interessantes Mailprogramm für Android welches vor allem professionelle Benutzer ansprechen soll. Robert Scoble hat sich den Chef von Mailbeat geschnappt und in dem Video wird die App einmal vorgestellt.

Ich hatte ja bereits über die App geschrieben und die Möglichkeiten aufgezeigt, denn die Middleware hinter Mailbeat ist PTPT, diese sorgt dafür dass kontextuelle Zusammenhänge aus dem Text erkannt werden und ihr davon profitieren könnt, indem Emails intelligent sortiert werden, beispielsweise nach Gesprächsthema oder dem Ort. Auch bei den Anhängen soll die App intelligenter sein, wenn ich beispielsweise in meiner Email schreibe „Hier die Bilder von Paris von der Geschäftsreise letzte Woche“, dann werden mir gleich Bilder von diesem Zeitraum und dem Ort angezeigt. Eine App die mitdenken kann, da sie erkennen kann was für Daten ihr auf eurem Phone hat und weil sie die Texte eurer Emails analysiert.

[youtube RHGSFd03j18]

One Comment
  1. techtäglich: Links zum Wochenstart am 25. November 2013 | Mobilegeeks.de | Intern
    [...] Mailbeat geht künftig ein hochinteressanter E-Mail-Client für Android an den Start. Bei Newgadgets.de hat Johannes die App stets im Blick und auch euch würde ich empfehlen, mal einen Blick auf das [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.