NewGadgets.de

Mobile News

Gerüchte zum Nachfolger des Sony Xperia Z1

27.11.2013

Gerüchte zum Nachfolger des Sony Xperia Z1

Das Sony Xperia Z1 wurde ja im September auf der IFA 2013 vorgestellt und ist derzeit das Spitzenmodell der Japaner. Es ist aber auch klar dass ein Nachfolger kommen wird und dass dieser auch nicht wirklich lange auf sich warten lassen wird dürfe jedem bei der Schnelllebigkeit der Smartphones auch klar sein. Nun sind Gerüchte zu einem Nachfolger aufgetaucht.

Die Gerüchte berichten über ein Sony C770 Avatar, welches eventuell auch Xperia Z2 genannt werden könnte, wer weiß. Es wird natürlich wieder die aktuellste Technik verbaut haben, als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3GHz angegeben. Drei Gigabyte Arbeitsspeicher sollen in dem Smartphone verbaut werden. Das 5,2-Zoll Display wird selbstverständlich über eine Full-HD-Auflösung verfügen und die 20,7-Megapixel Kamera soll auch Videos in einer Auflösung von 4K aufnehmen können.

Sony will das Smartphone wahrscheinlich auf der CES 2014 in Las Vegas im Januar vorstellen. Sollte dies wirklich der Fall sein, dann werde ich natürlich davon berichten, denn ich werde die komplette Zeit auf der CES 2014.

Quelle, Thx Martin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.