NewGadgets.de

Gaming Testbericht Video

Video: Microsoft Xbox One Walkthrough und FIFA 14 Game Review

28.11.2013

Video: Microsoft Xbox One Walkthrough und FIFA 14 Game Review

Nachdem ich die Microsoft Xbox One in der Day One Edition ausgepackt und vorgestellt habe folgt nun das Video mit einem Walkthrough im Menü der NextGen-Konsole und da in dem Bundle auch das Fussballspiel FIFA 14 dabei war, schaue ich es mir natürlich auch mal ein bisschen an und zeige einige Neuheiten auf.

Nach einigen Tagen mit der Xbox One bin ich nicht enttäuscht und freue mich auf die kommenden Spiele, denn die Launchtitel haben zwar eine tolle Grafik, aber da ist definitiv noch mehr drin. Da aber viele der Spiele auch für die vorherige Generation der Konsolen entwickelt wurden, musste hier seitens der Entwickler Rücksicht genommen werden. Ich bin schon gespannt was wir in 3-4 Jahren auf den NextGen-Konsolen zocken werden.

[youtube yU9ncmPxyrY]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.