NewGadgets.de

Mobile News Software

Cloudspeicher Mega bekommt eine offizielle iPhone App

28.11.2013

Cloudspeicher Mega bekommt eine offizielle iPhone App

Vor einigen Tagen gab es bei Cloudspeicher Mega ein großes Update welches neue Funktionen einführte. Was aber damals immer noch nicht vorhanden war, war der längst versprochene Client für iOS.

Android-Nutzer konnten Mega bereits seit einigen Monaten mobil nutzen. Wie nun auf dem Blog von Mega bekanntgegeben wurde, ist die Mega App für iOS nun endlich im App Store verfügbar und kann dort kostenlos heruntergeladen werden.

retina_iOS_full

Zwar hat die App die meisten Funktionen seines Android-Pendants, es fehlen aber einige Funktionen wie die Synchronisierung der Kamerabilder und der Support für das iPad. Dies soll im nächsten Update dann eingebaut werden. Die Clients für Windows, Mac und Linux sollen dann in den kommenden Wochen vorgestellt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.