NewGadgets.de

Mobile News Software

Nokia Normandy – Ein Nokia mit Android?

11.12.2013

Nokia Normandy – Ein Nokia mit Android?

Ende November wurde das erste Bild vom Nokia Normandy veröffentlicht. Hier stellte sich damals die Frage ob Lumia oder Asha. Ist es aber vielleicht genau das worauf viele gewartet haben? Das erste Nokia mit Android?Das Nokia Normandy – Ein Nokia mit Android? Ende November wurde das erste Bild vom Nokia Normandy veröffentlicht. Hier stellte sich damals die Frage ob Lumia oder Asha. Wie nun bekanntwurde ist, soll es sich hierbei um ein Android-Smartphone handeln. Zwar gibt es noch keine genauen Information wann dieses Smartphone vorgestellt werden soll, 2014 soll es aber soweit sein. Es soll über eine spezielle Version von Android verfügen, so wie Amazon diese auch beim Kindle Fire eingeführt hat.

nokia normandy

Man wird also nicht direkt die Android-Experience haben, aber die Apps werden funktionieren. Offizielle Informationen von Nokia gibt es hierzu natürlich nicht, bisher stammen diese von einem Insider der verständlicherweise nicht genannt werden möchte. In Kommentaren zu Nokia Smartphones kristallisieren sich immer wieder diejenigen heraus die das Design von Nokia einfach klasse finden und sich freuen würden wenn Android Einzug finden könnte. Vielleicht klappt es ja mit dem Nokia Normandy.

Quelle, Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.