NewGadgets.de

Mobile News

4 neue Tablets von Samsung im Q1 2014

16.12.2013

4 neue Tablets von Samsung im Q1 2014

Samsung haut ein Tablet nach dem anderen raus und 2014 soll sich dies auch nicht ändern. Das Unternehmen will für jeden Kunden das passende Tablet bieten und deshalb müssen neue Modelle her!

Gleich vier neue Tablets will Samsung im ersten Quartal 2014 vorstellen, so zumindest laut einem Insider der Kollegen von Sammobile. Eines dieser Tablets soll das Samsung Galaxy Tab 3 Lite werden, das wohl für um die 100€ im Januar vorgestellt werden soll und somit das günstigste Tablet von Samsung wird. Auch gibt es Gerüchte zu einem 12,2-Zoll Galaxy Note. Und es soll noch größer werden, auch ein 13,3-Zoll Tablet welches eventuell über einen Android und Windows Dual-Boot verfügen wird ist im Gespräch. Wir dürfen gespannt sein was die Koreaner in den kommenden Wochen und Monaten vorstellen werden. Bereits das erste Quartal 2014 dürfte also schon sehr spannend werden. Wir werden auf der CES 2014 sein und von allen Neuheiten berichten, mehr dazu aber kurz bevor es dann Anfang Januar losgeht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.