NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia News

CES 2014: LG will den ersten gebogenen 105-Zoll Ultra HD TV vorstellen

19.12.2013

CES 2014: LG will den ersten gebogenen 105-Zoll Ultra HD TV vorstellen

In drei Wochen ist es soweit, die CES 2014 findet in Las Vegas statt und die ersten Hersteller kündigen ihre Produkte für dieses IT-Messe an. So auch LG mit einem ganz besonderen Fernseher.

Die Koreaner werden auf der CES den ersten 105-Zoll Ultra HD TV mit gebogenem Display vorstellen. Der Fernseher bietet ein Bild im Format 21:9 und mit 105-Zoll Diagonale (267cm) ist er einfach riesig. Der Fernseher mit der Produktbezeichnung 105UB9 wird über eine Auflösung von 5.120 x 2.160 Pixel (11-Megapixel) verfügen, somit mehr als herkömmliche 4K Fernseher. Natürlich kommen die Teile aus dem eigenen Haus, so arbeiten hier LG Electronics und LG Display zusammen. Ein Preis wurde nicht genannt, hier möchte LG wohl noch etwas die Spannung aufrecht erhalten. Ich bin schon sehr gespannt was das Preisschild sagen wird, fünfstellig wird!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.